PRODUKTION

Produktion

In allen Phasen der Produktion - von der Fertigung über die Lackierung bis hin zur
... weiter

SERVICE

Service

Service ist für uns mehr als ein "bisschen Dienstleistung". Service ist
... weiter

UNSERE STANDORTE

Unsere Standorte

In den vergangenen Jahren gewachsene und bewährte Strukturen bleiben
... weiter

SCHREIBEN SIE UNS

Schreiben Sie uns

Was immer Sie uns sagen oder fragen möchten: Nutzen Sie einfach unser
... weiter

Philosophie

UNTERNEHMEN

Automobile Kunst

[bildname2] [bildname3]

In Zeiten, in denen Produkte immer ähnlicher werden, wächst die Sehnsucht des Menschen, sich aus der Masse hervorzuheben, Akzente zu setzen. Zwar wird diese Individualität unterschiedlich definiert, aber jeder sucht auf seine Weise nach dem Besonderen, das sein Herz höher schlagen lässt. Und möglichst auch von anderen wahrgenommen wird. Diese Entwicklung lässt sich in vielen Lebensbereichen erkennen, ganz besonders offensichtlich wird sie jedoch beim Automobilkauf. 

Autos werden immer mehr zu einem Ausdruck des persönlichen Lebensstils und der Philosophie. Und je höher der Lebensstandard und die Ansprüche an Individualität, Prestige oder Ästhetik, desto eher sind die Käufer bereit, dies auch zu zeigen und durch Kaufbereitschaft zu honorieren. Hervorgegangen aus der traditionsreichen Zender-Gruppe, gilt die ganze Leidenschaft auch bei ZenTec schönen, charaktervollen Autos. Was liegt da näher, als diese Leidenschaft greifbar zu machen? Emotionen umzusetzen in Schönheit der Form? Kompetenz in Harmonie mit allen Elementen?

Stilsichere, hoch kreative Designer, langjährig erfahrene Projektteams, innovative Technologien und Materialien, ausgefeilte Produktions- und Logistikprozesse: Unsere Kunden profitieren von unserem ganzheitlichen Betreuungskonzept, mit dem wir für sie imageträchtige, verkaufsstarke Sonderserien realisieren.

Übrigens: Trends erkennen und erfüllen ist gut. Trends kreieren ist besser. 
Daher warten wir auch nicht, bis Kunden mit Ideen zu uns kommen. Sensibles Gespür für unterschwellige Publikumswünsche vereint mit außerordentlicher Kreativität lässt uns Ungewöhnliches leisten. Pro-aktives Handeln ist eine unserer Stärken. Die von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Und uns im Übrigen deutlich vom Wettbewerb abhebt.